Ausgabe 1

Man sollte nicht einfach mit einem Magazin anfangen, ohne sich vorher wenigstens ein bisschen Gedanken um das Layout, die Form und den Inhalt der mindestens ersten Ausgabe gemacht zu haben.

 

Das Layout steht. Das ist doch schonmal gut.

Vorlagen für die Titelseite und das Inhaltsverzeichnis stehen und können einfach abgewandelt werden.


In der ersten Ausgabe möchte ich mich näher mit einem Projekt beschäftigen, welches mir sehr viel Spaß bei der Umsetzung gemacht hat.

Außerdem möchte ich eine Lanze für einen ganz besonderen Farbmodus brechen, der mir schon oft die Arbeit deutlich erleichtert hat.

Natürlich soll die Bilderschau auch nicht zu kurz kommen.

Bevor die erste Ausgabe veröffentlicht wird stehen noch zwei kleine Shootings an auf die ich mich ganz besonders freue und euch im nächsten Eintrag vielleicht ein bisschen näher davon erzähle.

 

Eine Reihe die ich gerne mit in das Magazin mit aufnehemen möchte wird sich 'delaygram' nennen.

Mehr verrate ich noch nicht. Kann sich schon jemand denken worum es gehen wird?

 

Beim nächsten Mal gibt es die Auflösung

Write a comment

Comments: 0